https://www.fapjunk.com https://pornohit.net
30.7. 15 Uhr: Austellungseröffnung: „Beuys’ Intuitionskiste Revival 2023“ – Humboldt Haus Achberg bei Lindau

30.7. 15 Uhr: Austellungseröffnung: „Beuys’ Intuitionskiste Revival 2023“

30. Juli – 30. September 2023

Beuys’ Intuitionskiste Revival 2023

18 Kisten, 18 Künstler*innen

Eine Gemeinschaftsausstellung, initiiert von Jean-Charles Roussel 

Eröffnung: 30.07., 15 Uhr 

Musikalische Begleitung: Julian Kehrer, filigrane Gitarrenmusik, kreative Eigenkompositionen und Improvisation 

Künstler*innen:
ABK Alexander Bholanat Kaiser, Felix Bockemühl, Gerda Brüstle-Wallén, Isabelle Brulé, Chantal Coutu, Daniela Einsdorf, Dorle Ferber, Katharina Grießhaber, Christoph und Valentin Hutter, Florian Klette, Michael Kussl, Alexandra Maria Momsen, Anna Puderhart, Rainer Rappmann, Hans-Peter Rottler, Jean-Charles Roussel, Dieter Zimmermann

Der Künstler und Kurator Jean-Charles Roussel ist im Deggenhausertal bekannt für seine Skulptur “Krokorona”, ein drei Meter langes Krokodil aus Beton und Mosaik. Er ist außerdem Dichter, Musiker und Maler. In seinem jüngsten Projekt will er die 55 Jahre alte Idee der Intuitionskiste neu beleben.

Er hat 600 Kisten in Frankreich produzieren lassen, und seit dem Frühling verkauft er diese, von ihm in eigener Weise als Intuitionskisten gestaltet. Im Herbst 2022 kam ihm die Idee, Künstler:innen aus der Region eine seiner rohen Kisten und Arbeitsmaterial zu der Kiste von Beuys zu geben und dazu folgenden Auftrag: Gestalte eine eigene Intuitionskiste! Es soll nicht nur eine schöne künstlerisch gestaltete Kiste sein. Man sollte erkennen können, dass es eine Intuitionskiste ist. Entweder es steht das Wort Intuition drauf oder die Gestaltung weist direkt hin zur Gedankenwelt, zur Intuition.

Weitere Informationen auf der Website von Autónomo e.V.

Im Rahmen des Tags der offenen Tür beim INKA Camp 2023 bietet der Künstler und Kurator der Ausstellung Jean- Charles Roussel am 27.08. 2023, um 16 Uhr einen kostenlosen Workshop zum Selbstgestalten einer Intuitionskiste an. Eine Kiste ist für 10 Euro vor Ort erhältlich, Material bitte nach eigenem Wunsch selbst mitbringen.