Seminar: „Mediale Trance“

mit Margrit Strub und Eckhart Wunderle

In der Beziehung zu uns selbst liegt der goldene Schlüssel. Aus dem „Bei sich sein“ entsteht das „Mit dem anderen sein“. Grundvoraussetzung für eine erfüllende Beziehung zum Du ist die Hingabe an die eigene Wahrheit und Freiheit, die freiwillige Verpflichtung an unser wahres Wesen, unsere Essenz.

Im Mittelpunkt dieses Seminars stehen tägliche Sitzungen mit Margrit Strub, die sich mit der geistigen Wesenheit JAKOBUS verbindet. Durch ihn können die Teilnehmer Antworten auf aktuelle und wesentliche Fragen ihres Weges erhalten.

So erhalten wir das Geschenk authentischer Weisheit, das uns hilft, die inneren Kräfte mehr wahrzunehmen und zu entfalten. Jene Kräfte, die in sich das Potential der Heilung und der Wandlung tragen.

Das Anliegen ist die Erkenntnis unseres wahren Wesens und Weges. In den Zeiten der Vorbereitung auf dieses Ritual finden wir durch Trance-Erfahrung und Meditation tiefer zu uns selbst.

Dieses Seminar ist gedacht für Teilnehmer mit Gruppenerfahrung oder/und Meditationserfahrung.