Integral Yoga – Lehrer Ausbildung

View Calendar
20.06.2021 16:00 - 24.06.2021 13:00

n der „Yoga Welt“ gibt es nur wenige Organisationen, die auf ein 50 jähriges Bestehen zurückblicken können. Integral Yoga feierte sein 50. Jubiläum am 7. Oktober 2016. Sri Swami Satchidananda’s Besuch in New York im Jahre 1966 war ursprünglich nur für drei Tage geplant, was daraus wuchs, sind der Ashram mit LOTUS Tempel in USA und INDIEN, Integral Yoga Zentren mit Zig-Tausenden von Integral Yogalehrern mit unzähligen Veranstaltungs- und Ausbildungsangeboten rund um den Globus.

Sri Swami Satchidananda (Schüler Sri Swami Sivanandas), auch als „Woodstock Guru“ bekannt, inspirierte und begeisterte Menschen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen, Glaubensrichtungen und Gesellschaftsschichten durch seine Weisheit, Güte und seinen Humor.

Im Integral Yoga vereinte er alle traditionellen Yogarichtungen, um Körper, Geist und Herz ebenbürtig anzusprechen und zu schulen.