Stressreduktion & Entspannung – AY Retreat am Bodensee 2020 – FÄLLT AUS!

View Calendar

Pack deine Yogamatte, dein Bolster und was du sonst noch brauchst und fahr mit uns an den Bodensee!!!

Wir würden uns riesig freuen, DICH dabei zu haben. Wenn du noch nie mit von der Partie warst, dann ist jetzt die ideale Gelegenheit, dass zu ändern! Schnapp dir einen Spot und erlebe hautnah, was das AY-Retreat bewirken kann.

Im Retreat 2020 nimmt das übergeordnete Thema «Stressbewältigung» erneut eine wichtige Stelle ein. Die Anforderungen im Alltag – beruflich wie privat – nehmen stetig zu. Fakt ist, dass deine Freizeit ohne Terminkalender kaum mehr denkbar ist.

  • Wo bleibt deine Spontaneität?

  • Wo bleibst du selbst?

  • Was entdeckst du, wenn du dir Zeit für dich nimmst?

  • Wie gehst du mit der einkehrenden Klarheit um, die auch Handlungen deinerseits fordert, welche unbequem sein können. Ganz im Sinne von «No change without adjustment».

Im Frühjahr 2020 wollen wir zusammen mit dir zu diesen Fragen, die Antworten finden. Somit ist dein Engagement und deine Offenheit gefragt und willkommen 🙂

AY will deine Fragen und zwar alle, die du hast, insbesondere zu:

  • Asana, Pranayama, ParaYoga Nidra

  • Themen aus vorhergehenden Retreats

  • Sport versus Yoga

  • Gesundheitsprävention

  • Überforderung unserer Selbst

Glück und Gesundheit sind Grundrechte auf die jeder Mensch ein Recht hat, doch heute sind sie alles andere als selbstverständlich. Yoga ist eine Weisheit, die dir dazu verhilft, diese Dinge erfolgreich wieder selber in die Hand zu nehmen! Angelica und ich teilen mit dir unsere Erfahrungen aus jahrzehntelanger, täglicher Yogapraxis sowie erprobten Methoden auf und ab der Matte, damit dir das gelingt.

Der Morgen startet mit einer Yogalektion zum Aufwachen!

In den Lectures widmen wir uns speziell dem Thema «Bandha» (Energieverschlüsse und Energielenkung) verbunden mit Atemtechniken (Pranayama). Die Yoga Sutras nehmen wir 2021 wieder auf!

Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen holen dich nach der Siesta ab und leiten in die ParaYoga Nidra Practice über. Kurzfristige Anpassungen am Tagesprogramm sind vorbehalten, denn wir sind im Fluss des Lebens, auch während des Retreats.

Wir heissen Yoganeulinge, Geübte und deine Begleitung/Familie willkommen. Es ist ein «all Level» Retreat und auch für Unterhaltung ab der Matte sei gesorgt. Misty hat sich wieder was ausgedacht 🙂 Gerne können im Vorfeld des Retreats Lektionen im Studio besucht werden.

Tagesprogramm

07.00 Uhr Pranayama und Meditation
07.30 Uhr Practice
09.30 Uhr Frühstück
11.00 Uhr Lecture, Q and A
13.00 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr Freizeit I Privatlektionen*I Mentoring I Massagen
17.00 Uhr Pranayama und ParaYoga Nidra
18.30 Uhr Abendessen

-> Am Donnerstagabend gibt es ab 19.45 Uhr ein Spezialprogramm. Daran dürfen alle teilnehmen!

AyurvedaYoga Ticket

Das gesamte Yogaprogramm kostet während des Early Bird Tickets pro Person CHF 440.- bis 31. Dezember 2019. Danach CHF 560.- buchbar bis spätestens 20. April 2020. Mit der Überweisung an AyurvedaYoga ist dein Platz fürs Yoga garantiert. Rückerstattungen werden bis ein Monat vor dem Retreat gewährt, abzüglich der Bearbeitungsgebühr von CHF 100.-. Danach ist eine Rückerstattung möglich, wenn dein Platz mit einer Wartelistenbuchung gefüllt werden kann. Yogamatte, Blöcke, Bolster und Gurt sowie genügend Schreibmaterial bringst du gerne selber mit. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.